JL-Transporte Umzugs-Service Hamburg | Preise Möbellift mieten

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Preisliste

Bezahlen Sie bequem mit Ihrer EC-Karte über unser mobiles EC-Lesegerät - ohne Pin - Eingabe,vorab/vor Ort per PayPal- oder vorab per SOFORT-Überweisung.



Preisliste Möbellift - für Privat:

Immer inkl. Bediener!!

Einzelliftung mit Möbellift auf LKW-, Stecklift  oder Anhängerlift:

z.B., für eine Couch- oder einen Schrank: zum Festpreis auf Anfrage!

Möbellift für Umzugsservice- oder ähnliches: ab 50€ inkl. MwSt. zum Festpreis - Erklärung siehe unten; Möbellift zum Stundenpreis: auf Anfrage!


"Pauschalangebot für Privatkunden"

Gilt nur für Privatkundenaufträge, nicht für gewerbliche Firmen!
Unsere Möbellifte können wir Ihnen nun auch pauschal anbieten, wenn wir Ihren Umzug mit durchführen dürfen;
Hierbei werden der oder die Lifte pauschal in dem Umzugs-Auftrag einberechnet und nur das Personal und ggf. der LKW nach Aufwand berechnet. So haben Sie diese Kosten für den Möbellift bereits vorher schriftlich vorliegen um zu kalkulieren!
Die genauen Pauschalkosten für den jeweiligen Lift, bemessen sich nach Auftragsvolumen und dem Mindestvolumen und können bei uns erfragt werden. In der Regel, ab: 50€ inkl. MwSt. pro Tag, je nach Liftanzahl und Stockwerken. Sie erhalten die Pauschalkosten für den Lifteinsatz natürlich vor dem Beginn der Arbeiten in einer schriftlichen Auftragsbestätigung

Ausserhalb von Hamburg gelten andere An- und Abfahrtskosten!

Alle Preise sind inkl. MwSt. angegeben!


Preisliste Möbellift - für Gewerbe:

Immer inkl. Bediener!!

Einzelliftung mit Möbellift auf LKW-, Stecklift oder Anhängerlift:

z.B., für eine Couch- oder einen Schrank: zum Festpreis auf Anfrage - in Hamburg - und Umland

Liftauftrag mit mehreren - z.b.: Möbelteilen: ab 50€ pro Std.;-Mindestvolumen-, An- & Abfahrt je nach Entfernung / Liftart!

Wir fahren auch in andere Städte auf Anfrage!

Alle Preise sind inkl. MwSt. angegeben!


Umzugsservice auf Stundenbasis / man with a van- oder two man with a van

Leistung: 1 Fahrer der auch packt, inkl. 18m3 Möbelkofferfahrzeug - 3,75m x 2,1m x 2,25m + genügend Decken, 2 Rollbretter, Sackkarre, Spanngurte:

2 Mindeststunden, ab Startwohnung bis Fertigstellung / Zielwohnung nur innerhalb von Hamburg: Preise auf Anfrage

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Leistung: 1 Fahrer der auch packt + 1 Zusatzladehelfer, inkl. 18m3 Möbelkofferfahrzeug - 3,75m x 2,1m x 2,25m + genügend Decken, 2 Rollbretter, Sackkarre, Spanngurte:

4 Mindeststunden, ab Startwohnung bis Fertigstellung / Zielwohnung nur innerhalb von Hamburg: Preise auf Anfrage

Ausserhalb von Hamburg gelten andere An- und Abfahrtskosten!

Alle Preise sind inkl. MwSt. angegeben!


Umzugskisten- / Stapelkisten aus Plastik zum Mieten - die umweltfreundliche Alternative zu Kartons:

umzugskiste4 mit verschliessbaren, verplombbaren Deckeln - z.B.: für Ihre Dokumente, bei Auslandstransporten etc.
umzugskiste1 beide Deckel klappbar,leere Kisten ineinander-stapelbar, reduziert Volumen auf 75%
umzugskiste2 die Umzugskisten sind umweltfreundlich wiederverwendbar- und vielseitig einsetzbar- ausserdem sehr stabil
umzugskiste3 im beladenem Zustand können Sie mehrfach übereinander gestapelt werden, sind fast komplett Spritzwasser-geschützt

Bitte beachten Sie folgendes:

ACHTUNG - Neu im Angebot:
Umzugsboxen aus Plastik mit Deckel, in: B:60 x T: 40 X H: 44 cm - damit wesentlich größer als
übliche Umzugskartons, verplompbar - gerade bei überregionalen Transporten für Sie eine
zusätzliche Sicherheit
, fast komplett: spritzwasser-geschützt, sehr stabile Ausführung,
gefüllt: stapelbar / leer: ineinander stapelbar - deswegen geringer Platzbedarf - um 75% weniger als
volle Kisten, umweltfreundlich - da wiederverwendbar, kostenlose Lieferung- und Abholung in
Hamburg - weitere Orte um Hamburg auf Anfrage zu gesonderten Preisen, 2 Wochen nutzbar -
Verlängerungswoche- /n gegen Aufpreis möglich

Belastbar:
bis 35 Kg- aber tragbar sollten sie auch noch sein, deswegen ist ein Gesamtgewicht von 25 Kg für
Sie- oder Ihre Träger angenehmer und wird von uns auch empfohlen; durch Überladung können die
Kisten Schaden nehmen!

Preise:
2 Wochen, ab kostenloser Zulieferung bis kostenlosem Abholungstermin bei Ihnen in Hamburg, ab
20 Stk. = 35€ inkl. MwSt.; weitere Kiste = + 1,75€ inkl. MwSt.
- weitere Woche, für 20 Kisten: die Hälfte des regulären Preises = + 17,50€ inkl. MwSt.*

Ablauf:
Sie geben uns eine Nachricht per Mail wieviel Kisten Sie benötigen- und wir vereinbahren einen
Liefer- und Abholungstermin mit einem Zeitfenster von ca. 4 Std. an diesem Tag; Sie können uns
einen anderen Liefer- bzw. Abholungtermin nennen als den vorab schriftlich vereinbahrten Termin,
sofern dieser mind. 24 Std. entfernt liegt, andernfalls müssen wir eine Gebühr, von 10€ inkl. MwSt.
berechnen!

Möchten Sie das Mietverhältniss verlängern so sprechen Sie uns an, sofern der Vorrat reicht können
Sie problemlos um eine weitere Woche verlängern gegen eine Extragebühr für die
Verlängerungswoche der gemieteten Kisten - Preise: siehe oben;-

Die Gebühr für die Mietboxen ist spätestens am Liefertermin vor Übergabe der Boxen zu entrichten,
per: Paypal, EC-Gerät oder in Bar; bei Stammkunden ggf. auch auf Rechnung möglich;-

Coming soon: in naher Zukunft gibt es ein eigenes Bestellformular für die Kisten!

*Klausel:
die Kisten müssen in dem gleichen Zustand zurückggegeben werden - wie von Fa.: JLT an den
Kunden ausgeliefert wurde; sollten Beschädigungen entstehen gelten folgende Regreesansprüche
seitens JLT:

leichte Beschädigung, damit meinen wir keine normalen Gebrauchsspuren, sondern wie folgt:
leichte Absplitterungen - die nicht zur Beeinträchtigung der Funktion der Kiste führen- oder
Verschmutzungen durch z.B.: Waschmittel, Nahrungsmittel, Unrat, Etiketten die nicht an der
vorgegebenen Stelle befestigt wurden- und sich leicht säubern lässt / lassen - berechnen wir eine
Pauschale, von: 2,50€ inkl. MwSt. pro Kiste

mittlere Beschädigungen - Schäden die die Funktion der Kiste beeinträchtigen, diese aber noch
einsetzbar lassen, wie z.B.: Deckel muss getauscht werden, gröbere Dellen / Beulen etc.- oder
mittlere Verschmutzungen, wie von: Nahrungsmitteln,leicht riechenden Parfüms etc. - das sich also
noch einsetzen lässt für den nächsten Kunden, Etiketten die nicht an der vorgegeben Stelle
beschriftet wurden- und sich mittelmäßig ablösen lassen = 5€ inkl. MwSt. pro Kiste

starke Beschädigungen - Kiste kann nicht mehr verwendet werden, da: Funktion unbrauchbar,
Verschmutzungen die sich nicht mehr reinigen lassen für weitere Kunden durch Geruch, Reste
können nicht vollständig entfernt werden aus der Kiste, Löcher / Risse an der Kiste, Etiketten die sich
gar nicht lösen lassen und nicht an der vorgegebenen Stelle angebracht wurden, bei Verlusst
berechnen wir ebenfalls eine Pauschale = 20€ inkl. MwSt. pro Kiste

Wir behalten uns vor einen Pfand zu berechnen, zahlbar vor Übergabe der Kisten an den Kunden,
pro abgelieferter Kiste, den Sie natürlich bei ordnungsgemäßer Rückgabe der Kisten an JLT
zurückerhalten - dieser richtet sich nach Menge + Zustand der Kisten und Bonität des Kunden- und
wird Ihnen bei Auftragserteilung / Auftragsbestätigung schriftlich mitgeteilt;-

Vielen Dank!
 


Halteverbotszonen in Hamburg:

Gesamtpreis für Halteverbot, ohne Genehmigung, ab: 42€ inkl. MwSt.!***

Gesamtpreis für Halteverbot, inkl. Genehmigung, ab: 75€ inkl.  MwSt.!****

Inkl. ist immer: bis zu 20m Länge, bis zu 1 Gültigkeitstag, ausreichend Beschilderung - gegen Aufpreis auch länger möglich!

Wir stellen immer die Schilder auf- und holen diese wieder ab!

ACHTUNG für Baustelleneinrichtungen / längere Zeiträume: Formular kann Ihnen Zeiträume, bis: mehrere Monate- u. bis: max. 275m berechnen, alles zum sofortigen Festpreis - ohne Nachberechnungen!!

Eine Genehmigung bei der Polizei muss für alle Halteverbotszonen beantragt werden, entweder durch Sie- oder durch uns - sonst dürfen wir keine Schilder aufstellen.

Sie können bei uns, für: Hamburg-,  HH-Umland- und einige andere Städte / Orte in D bestellen; Genauere Preise: siehe im Bestellformular, sofort - wenn Sie die ersten 7 Felder / von oben - eingegeben haben!

*Wenn Sie die Genehmigung bereits haben / alleine einholen!

**Wenn wir die Genehmigung einholen!

Alle Preise sind inkl. MwSt. angegeben!


Weitere Leistungen, für Privat- und Gewerbe:

- Treppensteiger inkl. Bediener

- Auslandsfahrten, z.B.: England etc.

- uvm.

Auf Anfrage!


Alle Preise sind inkl. MwSt. angegeben! 


Informationen zu Lifteinsätzen - was ist zu beachten:

Tarife -

Eine "Einzelliftung" bedeutet, dass wir eine Sache transportieren, wie z.B.:  eine Couch- oder einen Schrank etc.; Sollte die Couch aus, z.B.: zwei- oder drei Teilen bestehen, so ist dies natürlich inklusive; Natürlich aber keine z.B.: komplette Küche - aus: zig Einzelteilen- dies wäre der Tarif: Auftrag mit mehreren Teilen / Kleinumzugsauftrag - der etwas teurer ist!

Sicherheit -

Bei belebten Gehwegen müssen wir gesetzlich den Raum unter dem Lift, z.B. vor herabfallenden Gegenständen, absichern; Entweder durch einen Warnposten - der den Raum während des: Be-/ Entladens- oder der beladenen Fahrt, für den Fussgängerverkehr sperrt- und / oder mit einem Fussgängertunnel; Die Fussgängertunnel kosten im allgemeinen nichts extra, ausser wenn wir den Anhängerlift einsetzen sollen, da die Fussgängertunnel in einem separaten Anhänger lagern, der nicht auch noch gleichzeitig angehängt werden kann, also vorher zum Einsatzort geshuttelt- oder in den Transporter umgeladen werden muss!**

Unseren Anweisungen sind in jedem falle Folge zu leisten, damit keine Beschädigungen an Fassaden, Menschen- oder dem Lift passieren - es besteht LEBENSGEFAHR bei Nichteinhalten!!

Rasenflächen- und andere weiche Untergründe -

Bitte bedenken Sie, dass es jederzeit regnen kann- und Rasenflächen dann sehr instabil werden- und z.B.: der Anhängerlift - dann einsacken kann - bitte holen Sie in jedem Falle möglichst immer eine Genehmigung bei Ihrer Hausverwaltung ein, bedenken Sie auch, dass wir Untergründe vor Ort immer erst prüfen müssen- und Aufträge notfalls auch abbrechen müssen!

Beschreibung Ihrer Adresse für den Lift -

Damit wir mit dem richtigen Lift vor Ort sind, beschreiben Sie Ihre Anlegefläche am Besten mit mehreren Fotos,  kleinem Video- oder Google - Streetview - nur so können wir garantieren - dass der Lift überhaupt möglich ist- und nehmen auch den geeignetsten Lift dafür mit!

Bestellung -

Soll / muss möglichst immer über unser Anfrageformular erfolgen, damit wir Ihren Auftrag zuordnen können-, den richtigen Lift einsetzen- und alle relevanten Fragen vorab geklärt sind- oder rufen Sie uns an für ein erstes Gespräch***

****Bitte benutzen Sie erstmal unser allgemeines Anfrageformular; Ein Bestellformular, gerade auch für kurzfristige Anfragen, wird gerade entwickelt; Nur so haben Sie und wir die Garantie, dass Sie uns auch antreffen werden- und wir wissen, dass wir auch dort sein sollen zur richtigen Uhrzeit- und Datum!

Zuschläge -

Bei kurzfristigen Anfragen- oder wenn wir Termine verschieben müssen die wir bereits geplant haben - wenn überhaupt möglich, können Zuschläge - zu den unten angegebenen Preisen berechnet; Diese erfahren Sie bei Anfrage an uns- und werden auch schriftlich in der Auftragsbestätigung festgehalten - bitte haben Sie dafür Verständnis- und planen Sie Ihren Auftrag möglichst mit genug Vorlauf!

Bezahlung

Hat ausnahmslos vor Ort statt zu finden; Zahlungen auf Rechnung- oder andere verzögerte Zahlungen sind nur Stammkunden von uns vorbehalten- und müssen vorab schriftlich vereinbart sein; Alle anderen Kunden zahlen in bar- oder über unser EC-Kartenlesegerät - letzteres wird ohne Pin - Eingabe durchgeführt - um Ihnen eine seriöse Bezahlung zu gewähren- und wird auch vom Finanzamt akzeptiert - für das Absetzen; Eine Rechnung bekommen Sie auch immer vor Ort per Mail- und / oder per handschriftlichem Beleg - wenn Sie kein internetfähiges Handy dabei haben; Bei Firmen- und Stammkunden kann eine Rechnungszahlung vereinbart werden!

Alle Preise sind inkl. MwSt. angegeben!